Monsters of Humppa
Monsters of Humppa

"Eine Tournee ist eine Serie von Auftritten eines oder mehrerer Künstler an verschiedenen Orten außerhalb seiner angestammten Wirkungsstätte." Quelle: Wikipedia

"Die erste Tournee ist eines der prägendsten Erlebnisse jeder Band"... heißt es.

 

Dass dies auch auf die MoH zutrifft (zumindest bis jetzt) kann wohl jedes Mitglied bestätigen. Nach nun rund 1 1/2 jähriger Vorbereitung (schließlich haben wir uns extra einen Bus gekauft und umgebaut) kam nun die eigentliche Tourplanung fasst ein bisschen zu kurz. Nach kurzer Überlegung steht jedoch jetzt der Plan:

Zwei Wochen durch Polen ins Baltikum in die Kulturhauptstadt Riga mit einigen fest geplanten Auftritten und der Möglichkeit vieler spontaner Gigs, je nach Lust und Laune.

 

Konkret soll es am 20. Juni abends losgehen:

 

 

Via Berlin gehts über

 

Stettin und Köslin nach Danzig.

 

Von dort gehts weiter für ein paar Tage

zur masurischen Seenplatte,

 

um von dort nach Riga zu fahren.

 

Von Lettland gehts dann wieder zurück nach 

Łomża, in unseren Partnerlandkreis in Polen.

 

Nach einem weiteren Aufenthalt in Warschau


soll dann die Reise am 05.07. wieder zurück

nach Dingolfing gehen.

 

 

 

 

Unsere geplanten Auftritte sind:

 

- Am 27.06. das erste Mal für uns in einem "alternativ music nightclub". Und das nicht in irgendeinem, sondern an der ersten Adresse in Europas Kulturhauptstadt 2014 in Riga: http://www.klubsdepo.lv/

- Am 30.06. spielen wir dann ein open air in Łomża.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monsters of Humppa